Neue Funktionen bei 1-2-sports.com im Mai 2009

www.1-2-sports.com1-2-sports.com (www.1-2-sports.com) hat in seinem FAQ Bereich interessante Informationen über das Update am 4.05.09 veröffentlicht. Dies wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten.

Es enthält neben vielen kleinen Verbesserungen folgende Neuerungen:

  • Fotoalben für Events
    Jedes Event bietet ein eigenes Fotoalbum an, in das jeder seine Fotos einstellen und dokumentieren kann. So wird ein tolles Zeitdokument geschaffen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt man sich ja auf einem der Fotos anderer Teilnehmer wieder?
    Auf der Willkommensseite erhält man eine Nachricht, sollte sich eines der Fotoalben seit dem letzten Login geändert haben.
  • Crosstrainer mit Distanzeingabe
    Trainings auf dem Crosstrainer können jetzt auch mit einer Distanz erfasst werden.
  • Meilen mit PayPal kaufen
    Bonusmeilen zur Aktivierung der Premiumfunktionen können jetzt ganz bequem mittels PayPal bezahlt werden.
  • Trainings im Format GPX
    Neben den Formaten tcx und hrm unterstützen wir nun auch den Import von Trainingsdateien im Format gpx. Diese Funktionen werden zu Beginn der Eingabe eines neuen Trainings angeboten.
  • Willkommensseite mit neuen Informationen
    Nach dem Einloggen erfährt man nun auch, ob seit der letzten Anmeldung neue Fotos zu Events oder neue Kommentare zu Wettbewerben eingestellt wurden, an denen man teilnimmt. Außerdem haben wir die Reihenfolge der Informationen so umgeordnet, dass die wichtigsten Informationen immer zuerst aufgeführt werden.
    Wussten Sie eigentlich, dass wir insgesamt 15 verschiedene Quellen auf 1-2-sports.com auf Neuigkeiten überprüfen, wenn Sie sich einloggen?
  • Kompatibilität mit IE 8.0 überprüft
    Alle bekannt gewordenen Fehler von 1-2-sports.com bei Verwendung des Internet Explorers 8.0 von Microsoft haben wir behoben.
  • Bereinigung bekannt gewordener Fehler
    An dieser Stelle vielen Dank allen Nutzern der 1-2-sports.com, die uns Fehler melden. Manche bemerken wir nicht selbst und sind auf die Mithilfe angewiesen. So hatte beispielsweise das “Springen zur eigenen Position im Wettbewerb” nicht mehr funktioniert.

JETZT FAN WERDEN

Kommentare

Blogroll