Neu bei designenlassen.de: Logo-Shop

designenlassen.deZitat vom designenlassen.de – Blog:
Seit heute hat designenlassen.de einen Logo-Shop. Designer können im Shop fertige Logo-Kreationen zum Verkauf anbieten und damit brachliegenden Ideen zum Thema Logodesign gewinnbringend vermarkten und neue Kunden gewinnen. Wie kam es zu dieser Idee?

Bei vielen Wettbewerben blutete uns das Herz! Unter mehr als 100 eingereichten Vorschlägen konnte am Ende nur einer gewinnen… Viele herausragende Designs kamen nicht zum Zug und fristen seither ein Schattendasein auf den Festplatten der Designer. Das muss nicht so bleiben – ab sofort können Designer diese brachliegenden Ideen zu Bargeld machen und Käufer profitieren von attraktiven Festpreisen und der sofortigen Verfügbarkeit der Logos. Ach ja, es winken für jeden Designer natürlich Anschlussaufträge, z.B. für Visitenkarten, Briefbogen, Webseite usw.

Mehr Infos für Designer

Mehr Infos für Käufer

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Logo-Shop!

JETZT FAN WERDEN

Kommentare

Blogroll